Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

  

Punktspiele Stadtklasse Erwachsene Schwedt 

 

JSV Schwedt      -    SSV PCK 3                 9 :  9

JSV Schwedt      -    SSV PCK 5                10 :  7 

JSV Schwedt      -    SSV PCK 4                10 :  0 

am 13.01.20, 24.01.20 und 14.02.2020       


 

Der JSV-Nachwuchs profiliert sich in der Stadtklasse Herren !

 

Die etwas „ältere“ Generation der Nachwuchsspieler vom JSV Schwedt profiliert sich in der Schwedter Stadtklasse der Erwachsenen zusehends.

JSV Schwedt: Mannschaft Stadtklasse

Die Rückserie begann mit einem Unentschieden gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SSV PCK 3.

In der Folge verstärkte sich das JSV-Team noch durch den Einsatz eines weiteren noch jungen Talentes, den erst 12-jährigen Arne Seelig.

So konnte man sich gegen SSV PCK 5 für die 8:10-Niederlage der Hinrunde mit einem 10:7-Sieg revanchieren.

Mit offensichtlich gewachsenem Selbstvertrauen gelang im nächsten Spiel gegen SSV PCK 4 (im Hinspiel 10:7) trotz vieler knapper Spiele sogar ein unerwartet klarer 10:0-Sieg.

Man darf gespannt sein, ob die JSV-Eleven in den noch ausstehenden Spielen weiterhin so stark auftrumpfen können.

 

gez. Rainer Thümmel  

  


 

zurück ====> Mannschaftskämpfe                                        ====>  Spielberichte