Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

  

Punktspiele Stadtklasse Erwachsene Schwedt 

 

JSV Schwedt      -   VfL Vierraden 4       10 :   5

JSV Schwedt      -   SSV PCK 3                  8 : 10 

am 29.11.2019 und 06.12.2019       


Leistungsvermögen weiter verbessert !

 

Im Spielbetrieb der Stadtklasse der Erwachsenen haben die Jugendlichen des JSV Schwedt ihre Leistungen weiter stabilisieren können.

Im Spiel gegen VfL Vierraden 4 konnten sie einen 10:5 Sieg feiern und im letzten Spiel der Hinserie unterlagen sie dem Tabellenführer SSV PCK 3 in einem ausgeglichenen Match nur knapp mit 8:10 Spielen.

In der Tabelle haben sie mit 6:8 Punkten den Anschluss an das Mittelfeld noch nicht verloren.

Die Rückserie wollen sie nutzen, um ihre Platzierung noch zu verbessern.

JSV Schwedt: Mannschaft Stadtklasse

Eine durchaus positive Bilanz weisen Mahmoud El-Khatib (20:3) und Michel Qualmann (14:6) auf.

Luca Dietrich (7:14) spielt noch zu wechselhaft.

Im Spiel gegen VfL Vierraden 4 gewinnt er alle seine Spiele, im nächsten Match gegen SSV PCK 3 gelingt ihm kein einziger Sieg. 

Tarek Kienbaum (3:8) ist erneut verletzt und hofft für die Rückserie auf ein gutes Comeback.

Heike Thiel (3:14) zeigte zwar schon einige gute Spiele, aber zu einem Sieg reichte es dann oftmals doch noch nicht.

Auch in der Rückserie sind für die JSV-Eleven ausgeglichene Wettkämpfe zu erwarten. Man darf gespannt sein, in wie fern es ihnen gelingt, sich immer besser auf die ungewohnte Spielweise der Erwachsenen einzustellen.

 

gez. Rainer Thümmel  

  


 

zurück ====> Mannschaftskämpfe             ====>  Spielberichte              ====>  Tabelle Hinserie