Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Punktspiel Kreisliga Schüler 

SV Schönwalde  -  JSV Schwedt 2          8 : 2

am 24.11.2019 in Schönwalde      

 


 

Gute Leistung, aber noch zu wenig Siege !

 

In der Tischtennis-Kreisliga musste die zweite Schülermannschaft des JSV Schwedt beim spielstarken SV Schönwalde antreten.

 JSV Schwedt: Punktspiel 2. Schüler am 24.11.2019

 

Zwar zeigten die Oderstädter durchaus gute Leistungen, aber Nicole Masur und Omar El-Khatib konnten die Gastgeber dann doch noch nicht besiegen.  

 

Nur Arved Schifter bewies, dass es auch anders laufen kann und erkämpfte zwei Siege.

 

Das alleine reichte aber nicht für einen Mannschaftserfolg.

 

In Hinblick auf die Rückrunde scheint aber auch ein Schwedter Erfolg gegen den jetzigen Tabellenzweiten nicht unmöglich.

Zunächst müssen sich die JSV Eleven aber auf das letzte Match der Hinrunde gegen den TTC Finow Gewo 4 konzentrieren, den sie am Samstag, dem 30.11.2019 zum Heimspiel empfangen.

Ein Sieg bringt das Team ins sichere Mittelfeld, bei einer Niederlage würden sie Richtung Tabellenende rutschen.

 

gez. Rainer Thümmel

 

  

 

zurück ====> Mannschaftskämpfe                            =====>  zum Spielbericht