Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Punktspiel Schüler 

TSV Lindenberg   -   JSV Schwedt          2 : 10

am 3.12.2017 in Lindenberg      


 

Anschluss ans Mittelfeld gesichert !

In ihrem letzten Spiel der Hinserie sicherte sich die Schülermannschaft des JSV Schwedt mit einem klaren 10:2 beim Tabellenletzten TSV Lindenberg vorzeitig den Anschluss an das Mittelfeld der Landesliga Schüler.

JSV Schwedt: Punktspiel 03.12.2017 in Lindenberg

Der sehr jungen gastgebenden Mannschaft waren die Oderstädter über weite Strecken überlegen.

Auch wenn Marcel Thiel und Luca Dietrich sich gegen den besten Lindenberger Spieler geschlagen geben mussten, kam die Mannschaft dadurch insgesamt nicht in Gefahr.

Till Urban konnte sich in seinem zweiten Landesligaspiel erneut gut in Szene setzten und seine Spiele siegreich gestalten. 

 

 

Mahmoud El Khatib bestätigte ebenfalls seinen Leistungszuwachs und machte mit einem Sieg gegen die Nummer 1 der Gastgeber den klaren 10:2-Erfolg für die Schwedter perfekt.

 

So freuen sich die JSV-Eleven schon jetzt auf eine spannende Rückrunde, die bereits am 6. Januar mit einem Match bei Motor Eberswalde einen ersten Höhepunkt beinhaltet.

 

http://www.cms.jsv-schwedt.de/images/Berichte/Mannschaft/2017-12-03-Lindenbg-2.JPG
gez. Rainer Thümmel

  


 

zurück ====> Mannschaftskämpfe                                         =====>  zum Spielbericht