Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-18-06-07-1.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


 

Punktspiel Schüler 

JSV Schwedt - TTC Leegebruch         6 : 10

am 11.11.2017 in Schwedt      


 

Die Entscheidung fiel im direkten Vergleich !

Am Wochenende empfing die Schülermannschaft des JSV Schwedt den TTV Leegebruch zum Punktspiel der Landesliga. Rotation hatte an den vorangegangenen Spieltag schon mit einem Sieg über Motor Eberswalde auf sich aufmerksam gemacht und so wussten die Oderstädter um die Schwierigkeit ihrer Aufgabe.

 
In den Doppeln mussten sich Tarek Kienbaum und Luca Dietrich zwar mit 1:3 geschlagen geben, aber Marcel Thiel und Mahmoud El Khatib glichen mit ihrem 3:0 Sieg wieder aus.
 
Auch in der ersten Einzel-Runde konnten die Schwedter das Spiel noch offen halten. Während Luca Dietrich und Danny Gottschalk sich geschlagen geben mussten, punkteten Marcel Thiel und Mahmoud El Khatib für den JSV.
JSV Schwedt: Heimspiel gegen TTC Leegebruch
 

JSV Schwedt: Marcel Thiel

Die Entscheidung fiel dann im direkten Vergleich der zweiten Runde.

Hier gelang den Schwedtern kein Erfolg. Damit war das Spiel entschieden.

Vielleicht wäre diese Runde unter Mitwirkung von Tarek Kienbaum anders verlaufen, aber wegen seinem beträchtlichen Trainingsrückstand und aus disziplinarischen Gründen hatte der Trainer Tarek nur im Doppel eingesetzt.

In den restlichen Spielen konnten dann Luca einen und Marcel zwei weitere Punkte für Ihr Team holen und somit einen erträglichen 6:10 Endstand erreichen.
 
Im nächsten Spiel muss sich das JSV-Team nun beim jetzigen Tabellenletzten in Werneuchen beweisen. Schon im letzten Spieljahr fiel das nicht leicht und so ist Vorsicht und volle Konzentration geboten!
 

gez. Rainer Thümmel

  


 

zurück ====> Mannschaftskämpfe                                         =====>  zum Spielbericht