Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

mini Meisterschaft Ortsentscheid in Schwedt

 


 

Mini-Meister im Tischtennis ermittelt !

 

Am vergangenen Sonntag waren die Schwedter Kinder wieder aufgerufen den Schwedter Tischtennis mini Meister zu ermitteln.

Dieser Aufruf richtete sich ausschließlich an Kinder bis 12 Jahre, die noch keine großen Erfahrungen mit dem Tischtennis haben oder sonst vielleicht in anderen Sportarten aktiv sind. Aber auch Kinder, die schon im Verein trainieren, durften teilnehmen wenn sie bisher noch nicht aktiv im Wettkampfgeschehen standen.

JSV Schwedt: mini Ortsentscheid 2018/19

 

 

Schade, dass nur wenige bisher noch nicht im Tischtennis aktive Kinder von der Möglichkeit des sportlichen Vergleiches Gebrauch machten.

 

In dem Jahrgang 2006/07 siegte Jessica Sagurski vor Jacobine Abraham. Bei den Jungen dieser Altersklasse konnte Malin Wree den Titel vor Noel Mühle erringen. Dritter wurde Danny Jahnke.

Im jüngeren Jahrgang 2008/09 waren sehr niveauvolle und ausgeglichene Wettkämpfe zu beobachten. Am Ende konnte sich Omar El Khatib über seine Goldmedaille als neuer mini-Meister freuen. Den zweiten Platz belegte Lennard Zielke vor Arved Schifter und Tim Sprenger.

Die Konkurrenz der Mädchen in dieser Altersklasse gewann Leni Röger mit einem knappen Sieg in fünf Sätzen vor Lea Zander.

JSV Schwedt: Omar El Khatib

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Medaillen und freuten sich am Ende über kleine Sachpreise.

 

gez. Rainer Thümmel

 


                                                   

zurück ====> Einzelwettkämpfe