Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-18-06-07-3.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


 

Qualifikationsturniere zu den LBRL Ost

am 20./21.05.2016 in Hohen Neuendorf      


 

Großer Erfolg für Arne !

 
Am vergangenen Wochenende kämpften die besten Nachwuchsspieler des Landesbereiches um die Qualifikation zur Rangliste im Landesbereiche Ost.
Der JSV Schwedt war dabei in drei Altersklassen mit vier Teilnehmern in Hohen Neuendorf am Start.
 
 

JSV Schwedt: Qualifikation zur Rangliste 20.05.17 - Arne Seelig

Bei den Jüngsten (bis 10 Jahre) überzeugte Arne Seelig mit ausgezeichnetem Kampfgeist und taktisch klugem Spiel.
 
So konnte er in seiner Gruppe nach ausgeglichenem Spielverlauf die meisten Spiele für sich entscheiden und musste nur eine Niederlage hinnehmen.
 
Als Gruppenzweiter wurde er mit der direkten Qualifikation für das Ranglistenturnier im Juni belohnt.
 
 
In der AK 11/12 waren Mahmoud El Khatib und Nicole Masur für den JSV Schwedt im Wettbewerb. Beide gaben beim Vergleich mit den stärksten Spielern des Landesbereiches ihr bestes und konnten auch einige Spiele ausgeglichen gestalten.
 

JSV Schwedt: Qualifikation zur Rangliste 21.05.17 - Mahmoud El Khatib

Für einen Sieg reichte es allerdings dieses Mal noch nicht.

Trotzdem zeigten sie einen sehr guten Kampfgeist.

 

JSV Schwedt: Qualifikation zur Rangliste 21.05.17 - Nicole Masur

 
Beide können auch im nächsten Spieljahr noch in dieser Altersklasse antreten. Wenn sie weiter so ehrgeizig trainieren wie bisher, können sie dann sicherlich noch weiter in den Kreis der besten Spieler vordringen.
 

 

Marcel Thiel konnte in der Altersklasse 13/14 ebenfalls in einigen Spielen zumindest Gleichwertigkeit gegen die starke Konkurrenz erreichen.

 

Mit einem Sieg belegte er am Ende Platz 11 der Qualifikanten.

JSV Schwedt: Qualifikation zur Rangliste 20.05.17 - Marcel Thiel     

                       
  
  
Bei den Jugendlichen war der JSV nicht beim Qualifikationsturnier vertreten. Allerdings ist Paul Krause in dieser Konkurrenz noch aus dem Vorjahr qualifiziert.
  
 
gez. Rainer Thümmel
 

                                                              
zurück ====> Einzelwettkämpfe