Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Endlich wieder Tischtennis !

27.05.2021      


 
Mit den sinkenden Werten der 7-Tage-Inzidenz kann nun endlich auch wieder kontaktolser Individualsport als Breitensport im Indoor-Bereich ausgeübt werden.
 
Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport räumt diese Möglichkeit ab 1.06.2021 ein, sofern die Werte weiterhin unter 100 bleiben.
 
Natürlich bleibt der Sportbetrieb aber zunächst noch weiterhin mit Einschränkungen verbunden.
Im Wesentlichen werden unsere Maßnahmen Bestand haben, die bereits galten bevor der Sportbetrieb für uns vollständig eingestellt wurde.

Die Stadtverwaltung Schwedt hat das bestehenden Schutz- und Handlungskonzeptes konkretisiert und bestätigt, dass ab 01.06.2021 unter Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen unser Training wieder stattfinden kann.
 
Die Trainingszeiten bleiben die Gleichen wie vor der Einstellung des Trainingsbetriebes.
 
Unserer Mitglieder werden/wurden über die für sie zutreffenden Trainingszeiten und einzuhaltende Bedingungen und Konzepte kurzfristig informiert.
 
gez. Rainer Thümmel