Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-17-05-21-2.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


TTVB - Landespokal der B-Schüler

JSV Schwedt: TTVB Pokal der B-Schüler am 27.02.2016

am 27.02.2016 in Hohen Neuendorf        


 

Beim Landespokal deutlich unterlegen!

Die B-Schüler (Altersklasse bis 12 Jahre) des JSV Schwedt starteten am Samstag beim Landespokal des TTVB. Insgesamt 8 Mannschaften ermittelten in zwei Vorrundengruppen die Teilnehmer für die Endrunde im Mai. Bei diesem Pokalwettbewerb wird in Dreiermannschaften mit Eingangsdoppel gespielt.

JSV Schwedt: TTVB Pokal der B-Schüler am 27.02.2016

 

 

Hohen Neuendorfer SV

gegen

JSV Schwedt

6 : 0

Über die gute Spielstärke der Gegner war man sich im Klaren. Als Außenseiter wollte man aber natürlich feststellen, wie man im Vergleich mit den sehr guten Spielern des Landes bestehen kann. Bereits zu Beginn der Wettkämpfe wurde schnell klar, dass die Schwedter Spieler im Bereich der Technik, Spielgenauigkeit und Beinarbeit ihren Kontrahenten noch deutlich unterlegen sind.

 

JSV Schwedt

gegen

TSV Stahnsdorf 1

0 : 6

JSV Schwedt: TTVB Pokal der B-Schüler am 27.02.2016

Die beste spielerische Leistung aus Schwedter Sicht erbrachte erwartungsgemäß Marcel Thiel. Er konnte zumindest einige Spiele ausgeglichen gestalten. Ein Sieg gelang ihm während des Turnierverlaufs allerdings auch nicht. Der Kampfgeist und die sportliche Fairness waren wie bei seinen Teamkameraden Tarek Kienbaum und Luca Dietrich trotz der spielerischen Unterlegenheit jederzeit gegeben.

JSV Schwedt: TTVB Pokal der B-Schüler am 27.02.2016

 

 

JSV Schwedt

gegen

SV Stahl Hennigsdorf

0 : 6

Neben diesem positiven Aspekt dürften die JSV-Eleven allerdings vor allem die Erkenntnis gewonnen haben, dass im Training noch viel zu tun ist, um den Leistungsstand der Besten ihrer Altersklasse zu erreichen.

 

Abschlussstand der Vorrunden des TTVB-Landespokals der B-Schüler:

Gruppe 1

1. TSV Stahnsdorf 1              6:0

2. Hohen Neuendorfer SV     4:2

3. SV Stahl Hennigsdorf        2:4

4. JSV Schwedt                      0:6

Gruppe 2

1. TTV Einheit Potsdam                  5:1

2. TTC Finow Gewo Eberswalde    5:1

3. SV 1919 Woltersdorf                   2:4

4. TSV Stahnsdorf 2                        0:6

gez. Rainer Thümmel

  

 


 

 

zurück ====> Mannschaftskämpfe