Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-17-05-21-2.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


 

Punktspiel Jungen

SV Blau Weiß Groß Lindow - JSV Schwedt      7:10

am 7.11.2015 in Groß Lindow      


Geschlossene Mannschaftsleistung!

Im ersten Auswärts-Punktspiel musste die Jungenmannschaft des JSV Schwedt auf ihre Nummer Eins verzichten. Lucas Bösang spielte zeitgleich in der Herrenmannschaft. Trotzdem wollten die Oderstädter möglichst einen vollen Erfolg erzielen und gingen arrangiert an diese Aufgabe.

Nicht so einfach, denn die Konstellation in den Doppeln war bisher noch unerprobt. Valentin Wandrei und Jeremy Stratmeier lieferten sich mit dem stärkeren gegnerischen Doppel einen ausgeglichenen Kampf. Schließlich konnten sie die bessere Stellung am Ende des Entscheidungssatzes für sich nutzen und das Match gewinnen.

Auch Lukas Steinkraus und Ersatzmann Vincent Putzke harmonierten gut miteinander und konnten ihre Gegner mit 3:1 Sätzen etwas überraschend besiegen.

In der ersten Runde gewannen Valentin Wandrei und Vincent Putzke ihre Spiele, während sich Jeremy Stratmeier und Lukas Steinkraus geschlagen geben mussten. In der zweiten Runde war es dann genau umgekehrt und somit hatten sie den Zwei-Punkte-Vorsprung gesichert. Das sollte auch auf Grund des Leistungsunterschiedes zwischen oberer und unterer Hälfte bis zum Ende so bleiben, obwohl es immer spannend zuging.

Am Ende stand ein 10:7 Erfolg für die JSV-Eleven, die sehr zufrieden mit diesem Sieg waren.

 

gez. Rainer Thümmel                                                                          

    


  

   zurück ====> Mannschaftskämpfe                               =====>  zum Spielbericht