Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-17-04-02.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


 

 

Punktspiel Stadtliga Schwedt 

JSV Schwedt 2 - SSV PCK 90 Schwedt 2       10:4

am 15.10.2015 in Schwedt      


Überzeugende Mannschaftsleistung !

Die "Nachwuchs-Herrenmannschaft" des JSV konnte dieses Mal wieder in ihrer Stammbesetzung antreten.

Gegen die erfahrenen Gäste, der zweiten Mannschaft des SSV PCK 90, lieferten sie eine ausgeglichene Mannschaftsleistung ab.

Lukas Bösang blieb auch diesmal ohne Niederlage, wobei er im Doppel mit Valentin Wandrei einen schweren Kampf gegen Joachim Hanke und Joachim Sydow ausfechten musste.

Valentin musste sich zwar gegen Martin Streek klar geschlagen geben, konnte aber die folgenden beiden Einzel für sich entscheiden.

Auch Erik Fliedner trug einen wichtigen Punkt zum Erfolg seines Teams bei, aber entscheidend für den unerwartet klaren Erfolg war das Auftrumpfen von Jeremy Stratmeier. Er erbrachte ganz im Gegensatz zu seinem letzten Punktspiel beim VfL Vierraden wieder eine überlegte und konzentrierte Leistung und konnte seine drei hart umkämpften Einzel am Ende alle für sich entscheiden.

In der Höhe ist der Sieg für den JSV etwas schmeichelhaft, insgesamt aber durchaus verdient !

 

gez. Rainer Thümmel  

  


 

                  zurück ====> Mannschaftskämpfe                                          ====>  Spielbericht