Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Punktspiel Stadtliga Schwedt 

JSV Schwedt 2 - ESV 49 Angermünde 2       9:9

am 15.09.2015 in Schwedt      


Ein selbstbewusster Auftritt !

Die Jugendlichen des JSV Schwedt begannen ihr erstes Punktspiel bei den Erwachsenen gegen  ESV 49 Angermünde 2 erstaunlich selbstbewusst.

Sie zeigten spielerisch und taktisch hervorragende Leistungen in ihrem Debüt.

In einem wechselvollen ausgeglichenen Spielverlauf hatten sie am Ende sogar noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem sie alle ihren Spiele mit vollem kämpferischen Einsatz bestritten hatten, fehlte letztendlich dafür aber doch die Kraft.

Alles in Allem ein leistungsgerechtes Unentschieden - durchaus erfreulich für die JSV-Eleven !

 

gez. Rainer Thümmel                                                                                       

 


 

 zurück ====> Mannschaftskämpfe                                        ====> Spielbericht