Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

 

Punktspiel Schüler 

JSV Schwedt - Hohen Neuendorfer SV  2          1 : 10

am 21.01.2017 in Schwedt      


 

Mahmoud holt den Ehrenpunkt !

 

Die Schülermannschaft des JSV hatte gegen die starke zweite Mannschaft vom Hohen Neuendorfer SV eine anspruchsvolle Aufgabe zu erfüllen.

Während des Spielverlaufs wurde aber schnell klar, dass die Gäste den Schwedter Schülern spielerisch überlegen waren.

Trotzdem gelang es den JSV Eleven mehrfach Gleichwertigkeit zu erzielen.

Allerdings erfolgte das nicht kontinuierlich genug, um am Ende auch Siege zu erreichen.

JSV Schwedt: Punktspiel Schüler-Hohen Neuendorfer SV 2 am 21.01.2017

So stand am Ende eine erwartet klare Niederlage von 1:10.

JSV Schwedt: Punktspiel Schüler-Hohen Neuendorfer SV 2 am 21.01.2017

 

Den Ehrenpunkt für den JSV holte Mahmoud El Khatib, der erneut gute spielerische Aktionen zeigte und erfreulicher Weise auch immer spielsicherer wird.

 

Marcel Thiel, Tarek Kienbaum und Luca Dietrich hielten zwar mit, einen Punktgewinn konnten sie aber nicht beisteuern. Ansonsten wäre ein knapperes Resultat durchaus möglich gewesen.

 

gez. Rainer Thümmel

  


 zurück ====> Mannschaftskämpfe                                         =====>  zum Spielbericht