Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Einsteiger-Trainingscamp in Fürstenwalde

29.10. - 01.11.2015      

 


Obwohl gerade die ersten Schritte im Tischtennissport erlernt wurden, hatte man sich entschlossen, das Ende der Herbstferien noch zu einem  4-tägigen Trainingscamp in Fürstenwalde zu nutzen.

Was kann schließlich besser sein, als wenn man gleich zu Beginn viel Zeit aufwenden kann, um die schwierigen Tischtennis-Schläge technisch möglichst korrekt zu erlernen.

 

JSV Schwedt: Leistungskurs-Trainingscamp 2015 

Mit Unterstützung der SG Gaselan Fürstenwalde und dem Einsatz von drei Trainern waren ideale Bedingungen für ein intensives Aufbautraining gegeben.

 

Der sportliche Einsatz der Teilnehmer war ausgezeichnet und die Verbesserungen konnte man bereits am Ende des Trainingscamps deutlich erkennen.

 

Neben dem anstrengenden Training wurden dann aber auch noch andere interessante Freizeitunternehmungen gestartet,

 

JSV Schwedt: Leistungskurs-Trainingscamp 2015 

JSV Schwedt: Leistungskurs-Trainingscamp 2015

 

 

 JSV Schwedt: Leistungskurs-Trainingscamp 2015

wie beispielsweise der Besuch des Erlebnis-Schwimmbades "Schwapp" und ein gemeinsamer Bowlingabend.

 

An Halloween wurde die Ganzjahres-Rodelbahn in Bad Saarow gestürmt.

Das Nachtrodeln war zwar mit besonders viel Action, aber auch mit besonders langen Wartezeiten verbunden.

Nichts desto trotz hatte man viel Spaß dabei. 

JSV Schwedt: Leistungskurs-Trainingscamp 2015 

Wirklich eine dufte Truppe! Man darf gespannt sein, wie die weitere Entwicklung verläuft!

gez. Rainer Thümmel

 


 

           zurück ====> Sonstige Unternehmungen