Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-17-05-21-5.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


Trainings- und Freizeitfahrt nach Fürstenwalde

vom 26. - 31. Oktober 2016                        


Mit vier Teilnehmern und drei ehrenamtlichen Trainern wurde das Ende der Herbstferien zu einer intensiven Vorbereitung auf die bevorstehende Bereichs-Einzelmeisterschaft genutzt.

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Die SG Gaselan Fürstenwalde stellte dem JSV Schwedt freundlicher Weise erneut ihre Sportstätte mit Nutzung ihrer Sportmaterialien zur Verfügung. 

Damit waren alle technischen Voraussetzungen in ausreichender Form gegeben.

Sogar ein Nachhole-Punktspiel der Schülermannschaft wurde absolviert, auch wenn man dazu im Trainingscamp nicht in Bestbesetzung antreten konnte.                                    zum Bericht  

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

Alle Teilnehmer gingen konzentriert und ehrgeizig an die vorgegebenen Trainingsaufgaben und erreichten dadurch eine Festigung und Verbesserung ihres Leistungsvermögens.

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Unterkunft hatte man diesmal in der Pension Beerbusch in Berkenbrück bezogen.
Die Ferienwohnung nutzte man dann auch mehrfach für ein gemeinsames Beisammensein und für Kartenspiele. 
 
 
Darüber hinaus gab es dann aber auch noch viele andere Unternehmungen.
 

Traditionell wurde auch wieder die Scharmützel-Bob-Bahn in Bad Saarow aufgesucht.

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Aber auch die dortige Indoor-Duellarena mit vielen verschiedenen Attraktionen wurde fleißig genutzt.

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Neuestes Highligt war hier das Redneck-Game.

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Der Besuch des Erlebnis-Schwimmbades "Schwapp" war ebenso ein gelungenes Unterfangen, wie die Fahrt nach Berlin und der Besuch des Dungeon.

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016    

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

Ebenfalls schon traditionell wurde am Abschlussabend beim STRIKERS in Fürstenwalde kräftig gebowlt und anschließend das Trainingscamp mit einem gemeinsamen Abendessen beendet.

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

 

 

 JSV Schwedt: Trainingscamp Fürstenwalde 2016

gez. Rainer Thümmel

 


 

           zurück ====> Sonstige Unternehmungen