Jugendsportverein Schwedt
Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Mitglied des Monats

Masur-17-05-06-1.jpg

 

Nicole Masur

 

3. Platz mini -
Bereichsentscheid 2017

 

3. Platz  Kinder- und

Jugendsportspiele der

Uckermark 2017 und 2018

 

2018 (AK 11/12):

1. Platz der Kreisrangliste

und Teilnehmer an der Landesbereichsrangliste

  

Jahrgang 2006

Mitglied seit 01.06.2016

     


Abschlussfeier der Jungenmannschaft

am 24.04.2015                        


 

Nachdem die Mannschaftskämpfe des Spieljahres 2014/15 beendet waren, traf sich die Jungenmannschaft um bei einem gemeinsamen Bowlingabend gemeisam zu feiern.

Lucas Bösang, Valentin Wandrei, Johannes Ludwig, Erik Fliedner, Jeremy Stratmeier und Moritz Peter, der überwiegend noch in der Schülermannschaft spielte, haben sich in den letzten Monaten durchaus profiliert.

Im ersten Spieljahr als Jugendmannschaft wurde mit dem vierten Platz in einer ausgeglichenen Landesliga-Staffel eine Platzierung im Mittelfeld erreicht und somit die Zielstellung gerade so erreicht.

Ein  besseres Abschneiden war durchaus möglich. Einige Spiele gingen nur knapp verloren und nicht immer konnte in Bestbesetzung angetreten werden.

Für das nächste Spieljahr sollte ein vorderer Tabellenplatz möglich sein, wenn die Jugendlichen ihr Training weiterhin konsequent und zielstrebig angehen.

 JSV Schwedt: Abschlussfeier Spieljahr 2014/15

 

 

Die Abschlussfeier begann nach dem Freitags-Training mit einem gemeinsamen Essen im "Strike".

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend nahm der Abend mit viel Spaß beim Bowling ein sportliches Ende.

JSV Schwedt: Abschluss Spieljahr 2014/15 beim Bowling

Weitere Informationen und Bilder über den Bowlingabend sind im    

Mitgliederbereich    zu finden.    

 

gez. Rainer Thümmel

 


     

           zurück    ====>    Sonstige Unternehmungen